2. Kleidertauschparty – Tausch Dich glücklich

Die Bürgerstiftung Ganderkesee veranstaltet am 22. Juni 2023 von 18 bis 21 Uhr ihre zweite Kleidertauschparty. Das Kulturhaus Müller verwandelt sich an diesem Abend in eine begehbare Boutique. Das Besondere: Die Gäste bringen ihre aussortierten Lieblingsstücke mit und hängen sie an die Kleiderständer. Aus diesen Kleidungsstücken können sich die Gäste dann ihre neuen Lieblingsstücke aussuchen. In den oberen Räumen stehen die Garderoben bereit, damit die neue Kleidung gleich anprobiert werden kann. Wenn man etwas Passendes gefunden hat, kann man es einfach mitnehmen. Es dürfen bis zu zehn Teile in die Einkaufstasche wandern. Tausch Dich glücklich: Freude darüber, dass es jemanden gibt, der die eigenen aussortierten Kleidungsstücke künftig trägt. Und darüber, neue Kleidung gefunden zu haben.

Bei kleinen Schlemmereien und einem Prosecco lässt es sich dazu herrlich schnacken und gegenseitig austauschen.

Der Kleidertausch ist kostenlos, der Gewinn aus den Schlemmereien und Getränken wird gespendet. Die Bürgerstiftung veranstaltet wieder das Beisammensein „Heiligabend nicht allein“ und diesem Projekt kommt der Gewinn zugute.

Die Kleidung, die nicht getauscht wurde, kann am Ende wieder mitgenommen werden oder sie wird der Rumänienstiftung von Wilm Denker ebenfalls gespendet.

Freuen Sie sich auf einen geselligen und modischen Abend im Kulturhaus Müller, Ring 24 in Ganderkesee.

Sylvia Katenkamp

Sylvia.katenkamp@gmail.com

Dieser Artikel wurde veröffentlicht in Aktuelles, Projekte. Den Permalink speichern.