FIRMENSPENDER

Diese Firmen der lokalen Wirtschaft unterstützen finanziell unsere Stiftungsprojekte:

Cetex_BuergerStiftung_Ganderkesee    EWE_BuergersStiftung_Ganderkesee

Spendenkonten

Sehr geehrte Spender,

wenn Sie für eine Spende an die BürgerStiftung Ganderkesee eine Kontoverbindung benötigen, rufen Sie bitte in unserem Büro unter der Telefonnummer 015141672552 an.  Wir sind montags bis freitags in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr  für Sie da und teilen Ihnen unsere Bankverbindung dann gern mit.

Leider mußten wir die Kontonummern aus Sicherheitsgründen  von unseren Seiten nehmen.

Spenden und Zustiftungen sind bei der Steuer abzugsfähig. Zustiftungen aus Erbschaften sind erbschaftssteuerfrei. Wir stellen Spendenbescheinigungen zur Vorlage beim Finanzamt aus.

Bitte denken Sie daran, uns auf Ihrer Überweisung Ihre Adresse mitzuteilen, damit wir uns bei Ihnen bedanken und Ihnen Ihre Spendenbescheinigung zusenden können.